SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Neue Herausforderung als Senior SharePoint Consultant München, Hamburg, Frankfurt oder Köln

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Denisg erstellt 20 Feb. 2014 14:08
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Für unseren Mandaten, einem international agierenden Unternehmen, dass sich auf die Entwicklung, Implementierung und Lizensierung von Unternehmenslösungen auf Grundlage eigener SharePoint- Komponenten,- Anwendungen und –Services spezialisiert haben, suche ich SharePoint Consultants.

Sie beraten internationale Kunden und unterstützen das Beratungsteam. Der Kunde verzeichnet stetige Wachstumsraten in den letzten Jahren. Sie erwartet eine sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien.

Ihre Aufgaben

- Implementierung der Geschäftsanwendungen bei Kunden
- Konzeption und Realisierung von webbasierten Geschäftsanwendungen
- Sie leisten einen Beitrag bei Design und Planung neuer Produkte

Ihre Qualifikationen

- Erfahrener Consultant, motivierter Berufsanfänger oder Quereinsteiger mit hoher
technischer Affinität
- Idealerweise: Erfahrungen im Sharepoint oder im Umfeld von anderen
Collaboration- Plattformen
- Sicheres Auftreten beim Kunden
- Organisationstalent, Ausdauer und die nötige Stressresistenz
- Kaufmännische oder IT- Ausbildung
- Hohe Eigenmotivation und Selbstständigkeit
- Teamplayer

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich kurzfristig per Mail mit Ihrem aktuellen Lebenslauf als Worddokument, Ihre Wechselmotivation sowie Ihre Gehaltsvorstellung an denis.gessler@sales.advergy.de.

Leiten Sie diese Anzeige auch gerne an Ihr Netzwerk weiter, erfolgreiche Empfehlungen werden honoriert.

Da ich auch Stellen auch auf XING ausschreibe, möchte ich Sie bitten mir auf XING eine Kontaktanfrage zu senden: https://www.xing.com/profile/Denis_Gessler2?sc_o=mxb_p