SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Infopath Textbox automatischer Umbruch

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ erstellt 17 Feb. 2014 15:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

folgendes Szenario: Wenn ich in Infopath etwas in eine Textbox schreibe, werden mir automatisch Umbrüche gemacht. Doch wenn ich ich das Formular auf den Sharepoint Server lade, funktionieren der automatische Umbruch nicht mehr. 

Kennt irgendwer das Problem? Bzw. eine Lösung?

Alle Antworten

Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 21 Feb. 2014 09:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat hier keiner einen Tipp oder eine Lösung? 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 21 Feb. 2014 10:24

Offenbar nicht, sonst hättest Du eine Antwort bekommen.

Aber vielleicht kannst Du das etwas näher erläutern. Was meinst Du mit "automatischen Umbrüchen" in InfoPath? Nur weil die Textbox den Text umbricht, heißt das nicht, daß auch wirklich Umbrüche eingefügt werden. Wenn Du einen echten Umbruch haben möchtest, mußt Du den (wie in Word oder anderen Programmen) auch eingeben.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 26 Feb. 2014 09:01

Habe zur Erläuterung zwei Screenshots hinzugefügt:

Infopath(automatischer Umbruch):

Sharepoint(kein automatischer Umbruch):

Es handelt sich um das selbe Formular und dieselbe Textbox

Ich hoffe das erklärt mein Problem

Ohne Rang
65 Beiträge
Tuba_ Als Antwort am 4 März 2014 12:46

Push