SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Arbeitsbereich Vorlage anpassen, ist das möglich?

Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
AlexP erstellt 20 Jan. 2014 10:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir haben leider noch einen alten Sharepoint 3.0 im Einsatz.

Wenn ich bei einem Teamkalender einen Arbeitsbereich hinzufügen will, bekomme ich ja einige Vorlagen zur Auswahl. Besteht die Möglichkeit diese Anzupassen und als weitere Vorlage zukünftig zur Verfügung zu stellen? So dass man sich einen Arbeitsbereich zusammenbaut und diesen so künftig als Vorlage hat.

Meine bisherigen Recherchen im Netz geben mir allerdings wenig Hoffnung.