SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bitte um Hilfe bei folgender Frage: Zentraladministration vs. Anwendungsadministration? Wo liegen die Unterschiede?

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
8 Beiträge
Cyberturbo erstellt 16 Jan. 2014 11:52
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bitte um Hilfe bei folgender Frage: Zentraladministration vs. Anwendungsadministration? Wo liegen die Unterschiede?

Herzlichen Dank Euch...

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Jan. 2014 12:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Zentraladministration ist eine zentrale Webanwendung. Sie ist nur den Farmadmins zugänglich und darüber werden die globalen Einstellungen gemacht, die zum Betrieb notwendig sind. Über die Adminoberfläche der Websitesammlungen kann jemand mit entsprechenden Rechten Einstellungen für eben diese Websitesammlung festlegen - aber eben nicht darüberhinaus.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
8 Beiträge
Cyberturbo Als Antwort am 16 Jan. 2014 13:18

Ganz herzlichen Dank für Deine Antwort lieber Andi. Du hast mir wirklich sehr gut weitergeholfen ....

Kannst Du mir bitte noch bei zwei weiteren Fragen weiterhelfen???

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Welche Workflows sind bei dem Veröffentlichungsportal möglich?

Wie kann ich vor der Publikation überprüfen, ob eine Website im Look & Feel den Vorstellungen genügt?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 17 Jan. 2014 08:19

[quote user="Cyberturbo"]Welche Workflows sind bei dem Veröffentlichungsportal möglich?[/quote]

Dieselben wie sonst auch.

[quote user="Cyberturbo"]Wie kann ich vor der Publikation überprüfen, ob eine Website im Look & Feel den Vorstellungen genügt?[/quote]

Verstehe die Frage nicht ganz. Durch anschauen?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog