SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Genehmigung Workflow (SP 2010) in SharePoint 2013 : Ändern der Art der Aufgabenliste

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
7 Beiträge
Patrick erstellt 16 Jan. 2014 09:33
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich benutzte SharePoint 2013 und möchte gern alle Tasks/Aufgaben auf der MySite (Meine Vorgänge) anzeigen lassen auch Genehmigung-aufgaben.

Diese Aufgaben werden über den Genehmigung Workflow (SharePoint 2010) erstellt, dieser benutzt allerdings nicht die normale Aufgabenliste von SP2013 sondern die Listen Art "Issue List" und diese wird von SP2013 nicht im Bereich "Meine Vorgänge" ausgelesen.

Ich sehe 2 Möglichkeiten:

1. SP lernt das auslesen von Issue Lists

2. Workflow benutzt eine normale Aufgabenliste (lässt sich aber beim erstellen des Workflow nicht auswählen)

Würde mich über Feedback freuen ;)

Viele Grüße,

Patrick 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Jan. 2014 11:41
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Sowas läßt sich in 2013 relativ leicht mit Hilfe der Suche umsetzen. Hinter dem Zusammenziehen der Aufgaben steckt auch nichts anderes. Eine konkrete Anleitung habe ich gerade nicht zur Hand, aber suche mal in die Richtung "Search Driven Applications".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog