SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Filter in Bibliothek

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge
V.C. erstellt 15 Jan. 2014 10:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

ich habe im Sharepoint eine Bibliothek, die alle vorhandenen Elemente filtert, sodass jeder Nutzer nur diejenigen Inhalte sieht, die von ihm erstellt oder geändert wurden ("Erstellt von ist gleich [Ich]" bzw. "Geändert von ist gleich [Ich]").

Das hat bisher auch wunderbar funktioniert. Seit 2 Tagen jedoch werden keinerlei Elemente mehr angezeigt und ich kann mir nicht erklären warum.

Nehme ich die Filter raus, werden wieder alle Elemente angezeigt. Setze ich sie wieder neu, wird wieder nichts mehr angezeigt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Viele Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
21 Beiträge
V.C. Als Antwort am 16 Jan. 2014 11:34
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Keine Ideen?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 16 Jan. 2014 11:48

Ich nicht, aber habe noch etwas Geduld. Es gibt auch Menshcne, die nur unregelmäßig hier reinschauen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 16 Jan. 2014 13:43

Wurde zwischenzeitlich etwas an der Konfiguration des User Profile Service verändert? Wie sieht es denn aus, wenn du jetzt ein neues Dokument hochlädst. Siehst du dann zumindest dieses Dokument in der gefilterten Ansicht?

Oder handelt es sich um einen englischsprachigen SP mit Sprachpaket? Dann könnte es schon helfen, wenn du "[ME]" statt "[ICH]" probierst.

Ich bin wieder (sporadisch) hier!

Ohne Rang
21 Beiträge
V.C. Als Antwort am 20 Jan. 2014 08:05

Wenn ich ein neues Dokument hochlade passiert leider nichts. Es taucht nicht in der gefilterten Ansicht auf.

Da wir das deutsche Sprachpaket verwenden, sollte [Ich] stimmen. Habe es aber auch schon mit [Me] Probiert (beim SP weiß man ja nie...)

Der User Profile Service wurde nicht verändert, eine Neustart des Systems hat auch nichts bewirkt.