SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Fehler auf Seite

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
Kati erstellt 14 Jan. 2014 13:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo :)

einem meiner User ist ein Fehler unterlaufen... Er hat eine email statt in der DokumentenBibliothek direkt auf der Seite im SP gespeichert....

Quasi speichern unter.... dann zum SP navigiert und vergessen eine Stufe tiefer in die DokBib zu gehen...Ein Aufruf der Seite zeigt mir nun den Inhalt der Email... Hieroglyphisch zwar aber dennoch....

Problem ist nur, dass  ich nicht weiss, wie ich die Verknüpfung mit der email wieder löschen kann....

Hat jemand von Euch eine Idee, wie dieses kuriose Vorkommnis behoben werden kann ;) ?

Viele Grüße und eine schöne Woche
Kati

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Jan. 2014 15:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Keine Ahnung wie der Benutzer das genau hingekriegt hat, aber Du kannst (genau wie er beim Speichern unter) Dir die Website mal mit dem Windowsexplorer (nicht Internet Explorer) anschauen. Als Adresse einfach die Adresse aus dem Browser etwas verändern:

\\sharepoint.firma.de\site

Falls das nicht hilft, kannst Du es noch mit SharePoint Designer versuchen. Über den "Alle Dateien" Link im linken Menü bietet der etwas ähnliches.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
23 Beiträge
Kati Als Antwort am 14 Jan. 2014 15:44

Danke für die schnelle Antwort :)

Ich werde mal mein Glück versuchen...