SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Zugriff auf Workflow Status Übersicht

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 8 Jan. 2014 12:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe eine Workflow erstellt bei dem Daten von Benutzern gesammelt werden. Aus diesem Grund habe ich auch die Standard-Email der Aufgabenlsite ausgestellt und eine eigene E-Mail via WF erstellt. In dieser E-Mail gibt es die Verlinkung auf die Workflow-Status Übersicht. Das ist für uns relevant, da manche Bearbeiter den vorangegangenen Schritt sehen müssen, um ihr Eingaben zu tätigen.

Doch leider erhalten die User keinen Zugriff auf den versendeten Link. Es erscheint nur das Fenster "Zugriff verweigert". 

Hat jemand von euch eine Idee, welche Berechtigungen ich vergeben muss, damit der User auf den WF-Status Link zugreifen kann? Momentan sind die Berechtigungen auf der WF-History: "Mitwirken, Beschränkter Zugriff, Lesen u WF" und auf der dazu gehörigen Aufgabenliste sind die Berechtigungen: "Beschränkter Zugriff, Lesen u WF, Elemente bearbeiten".

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Grüße