SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ticketsystem aus SP2010 in SP2013 migrieren?

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Studentx erstellt 20 Dez. 2013 11:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken auf SP2013 umzusteigen. Allerdings mache ich mir um das aktuell in SP2010 verwendete Ticket-Support-System Gedanken...

Updatetechnisch plane ich die 64-Bit SP2010 Farm direkt nach SP2013 zu migrieren... vorher preupdatecheck... dann die bestehende Infrastruktur komplett übernehmen.

Da ich nicht weiß wie das Ticketsystem in SP2013 aussieht und auch keine englischsprachigen Fragen diesbezüglich finden konnte, würde ich mich hier sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht gibt es  ja sogar Leute, die bereits Ähnliches durchgeführt haben und berichten können.

Vielen Dank und Beste Grüße

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Dez. 2013 12:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

In SharePoint gibt es kein vordefiniertes Ticketsystem. Weder in 2010 noch in 2013. Deshalb kann Dir hier keiner sagen, wie Euer Ticketsystem aufgebaut ist und ob es bei der Migration Probleme geben kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog