SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bau einer Suchseite

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
53 Beiträge
Fisch erstellt 5 Dez. 2013 14:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich spiele momentan mit dem Gedanken wie ich es hinbekomme, dass wir eine Suche auf einer Seite haben, die aber nicht auf der Startseite ist.

Aber langsam:
Ich stelle mir folgendes vor:

Man geht auf die Website und hat dort ganz normal die erste Seite mit ihren Webparts.
Dann klickt man z.B. links auf einen Navigationspunkt "Suche in Dokumente" und es öffnet sich im rechten Bereich eine andere Seite auf der ebenfalls Webparts sind. Der Navigator bleibt jedoch eingeblendet.(Wichtig)

Das Erstellen hat soweit geklappt: Ich habe eine Dokumentenbibliothek Seiten angelegt und dort drin eine aspx-Seite, auf der ich zwei Webparts habe - eins zum FIltern und die Dokumente. (Das funkioniert zwar alles noch nicht, aber das ist das Ziel)
Wenn ich jetzt die Seite aufrufe, wird sie komplett über die ganze Seite angezeigt - der Navigator ist nicht mehr sichtbar. Wie bekomme ich das hin?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Dez. 2013 08:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Die Schnellstartleiste ist leider bei allen Webpartseiten standardmäßig nicht vorhanden. So bekommst Du sie wieder: http://blogs.evocom.de/af/archive/2011/03/07/schnellstartleiste-in-webpartseiten.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
53 Beiträge
Fisch Als Antwort am 9 Dez. 2013 10:48

Klappt! Super! Genial! Vielen Dank!!!