SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Berechtigungen

Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 28 Nov. 2013 17:03
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wie kann ich auf einer Unterwebsite die Berechtigungsvererbung aufheben und die darin enthaltenen Vererbungen löschen ohne das diese gleichzeitig auf der Top Level Site verschwinden (will sie ja nur von der Seite weg haben)??

Danke Preslinde

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 28 Nov. 2013 17:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn die Vererbung aufgebhoben ist, dann wirkt sich das auch nur noch auf das aktuelle Elemente aus. Darüber tut sich nichts.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 28 Nov. 2013 17:17

So habe ich das aus den Büchern auch gelesen!!

Wie gesagt habe noch Teststellung, vielleicht ist das der Grund.

Oder wo soll der Fehler dann liegen????

Danke Pre

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Nov. 2013 08:37

Das sollte auch bei einem Testsystem so sein. Ich nehme an, daß Du etwas falsch gemacht oder falsch verstanden hast. Dazu müßtest Du aber das Problem genauer erklären...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog