SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Wiederverwendbarer Inhalt!!

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde erstellt 18 Nov. 2013 12:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute!

Funktioniert Wiederverwendbarer Inhalt nur auf Unternehmenswiki oder auch auf der Teamwebsite??

Muß ich diese Funktion erst freischalten (auf Unternehmenswiki funktioniert es)??

Wenn ja wie ???

Danke Preslinde

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Nov. 2013 13:11
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Es braucht die Publishing-Infrastruktur (=Features). Beim Unternehmenswiki ist das automatisch aktiviert.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
211 Beiträge
Preslinde Als Antwort am 18 Nov. 2013 13:16

Danke Andi!!

Hab ja schon schlechtes Gewissen :))))) !

Scheint ja fast so als wenn du der Betreiber der Site wärst:)))) !!

Preslinde

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 18 Nov. 2013 13:34

Gern geschehen.

Der Betreiber bin ich übrigens nicht, aber "Der Beantworter (TM)" ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
107 Beiträge
Thomas Maier Als Antwort am 16 Feb. 2016 14:42

Hallo,

ich habe die Publishing-Features aktiviert - aber wegen dem steht der wiederverwendbare Inhalt mir trotzdem nicht zur Verfügung...

Mache ich was falsch? 

Freundliche Grüße
Thomas Maier

PTM Akademie – Leiter Collaboration