SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Designer vs Browser unterschiedliche Views

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 6 Nov. 2013 12:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe meine Seite im SP Designer bearbeitet bzw. Bedingte Formatierung hinzugefügt. Dabei müssen sich einige Spalten färben. Das tut die Sicht im SP Designer, da sehe ich die Text-Farben. Nur im Browser wird's nicht angezeigt. Nix da.

Wo könnte das Problem liegen?

Danke.

Alle Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Philip C Als Antwort am 6 Nov. 2013 12:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hast du die Seite eingecheckt und im Browser die Cache gelöscht? :)

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Nov. 2013 12:47

Wird wohl das hier sein: http://blogs.evocom.de/af/archive/2011/03/02/änderungen-am-xslt-einer-datenansicht-werden-nicht-übernommen.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 6 Nov. 2013 14:19

Danke für Eure Rückmeldungen.

ich blick's jetzt nicht... Nachdem ich ddwrt:ghost="hide" entferne, Seite speichere und schließe, sehe ich keine Änderungen im Browser. Nachdem ich die Seite wieder zur Bearbeitung im Designer aufmache, dann sind die ddwrt:ghost="hide"  wieder da.

?

Ohne Rang
11 Beiträge
Philip C Als Antwort am 6 Nov. 2013 14:55

sowas ähnliches hatte ich auch schon einmal. ich habs damals ganz simpel quick&dirty gelöst indem ich die den ganzen quellcode kopiert hab, in notepad geändert, seite in sp designer kopiert, quellcode von der kopie ersetzen, original gelöscht/umbenannt, kopie auf originalnamen setzen.

probier das doch mal aus :) 

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 6 Nov. 2013 15:04

SharePoint Designer verhält sich leider auch nicht immer gleich. Manchmal ist es besser, die ddwrt:ghost nicht komplett zu entfernen, sondern einfach nur leerzumachen. Also ddwrt:ghost=""

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 7 Nov. 2013 13:41

ddwrt:ghost="hide" lässt sich nicht entfernen.

Egal was ich tue... nach dem Speichern ist wieder da.