SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Veranstaltung in Frankfurt am Main

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
17 Beiträge
Matthias Baureis erstellt 29 Okt. 2013 21:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

ich bin noch neu hier und würde gerne an dem SharePoint treffen am 04.11.2013 in Frankfurt teilnehmen. Wie kann ich mich dafür anmelden?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort!

Viele Grüße

Matthias

Alle Antworten

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 29 Okt. 2013 22:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das steht doch in der Bekanntmachung von Michael: http://sharepointcommunity.de/groups/frankfurt/blog/archive/2013/10/23/3-treffen-der-sharepoint-user-group-frankfurt-am-4-11-2013.aspx

Über Xing anmelden.

Beste Grüße

Olaf

Ohne Rang
17 Beiträge
Matthias Baureis Als Antwort am 29 Okt. 2013 22:13

Danke für die schnelle Antwort. Leider wurde ich in der Gruppe abgelehnt, da ich vergessen habe einen Grund für die Mitgliedschaft anzugeben. Gibt es eine Möglichkeit nochmal einen Antrag auf Mitgliedschaft zu stellen?

Ich bin noch nicht so lange bei Xing.

Grüße

Matthias

Ohne Rang
634 Beiträge
Olaf Didszun Als Antwort am 29 Okt. 2013 23:15

Einfach nochmal versuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frankfurter Gemeinschaft sich nicht über neue Teilnehmer freut.

Grüße

Olaf