SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Bearbeiter einer Workflowaufgabe anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac erstellt 25 Sept. 2013 13:37
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community,

ich habe eine kurze Frage zu einer E-Mail Zusammenfassung die ich mit den Eingaben eines Workflows bestücken will. 

Der WF hat verschiedene Schritt, die alle von verschiedenen Usern ausgeführt werden. In dem Element selbst, wird immer der User angezeigt, der das Dokument hochgeladen hat und somit auch den WF (startet beim Hochladen eines neuen Dokuments automatisch) gestartet hat. 

Wer am Ende das Element nun tatsächlich bearbeitet hat, ist nur im Workflowverlauf in der Spalte Beschreibung erkennbar. Das habe ich in dem Workflow festgelegt ("für Workflowverlauf protokollieren"). Nun habe ich die gleiche Spalte, die mir im Workflowverlauf den entsprechenden Bearbeiter anzeigt in meine E-Mail eingebaut. Allerdings erscheint dort nicht der User Name, sondern Systemkonto.

Ich hoffe, dass ich das Problem verständlich erläutern konnte. Hat eventuell jemand von euch eine Idee, was hier schief läuft?

Für jeden Hinweis bin ich echt dankbar.

Gruß