SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Inhalte werden nicht richtig gerendert

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
10 Beiträge
Oli82 erstellt 20 Sept. 2013 13:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi.

Ich habe ein Problem mit der Ansicht von Sharepointlisten. Auf meinem PC (Win7, IE9, Office 2010) werden alle Seiten fehlerfrei angezeigt. Bei meinen Kollegen (Win7 / Win8, IE9 / IE10) werden Grafiken teils nicht geladen und der Scrollbar funktioniert nicht.

Ansicht bei mir:

Ansicht bei den Kollegen

Ich komme leider echt nicht weiter. Eigentlich dachte ich, dass Microsoft Produkte untereinander funktionieren solten...

Könnt ihr mir beim Lösungsansatz helfen?

Danke,

Oli

Alle Antworten

Ohne Rang
242 Beiträge
Peter Oswald Als Antwort am 23 Sept. 2013 11:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="Oli82"]Eigentlich dachte ich, dass Microsoft Produkte untereinander funktionieren solten[/quote]

bevor wir auf alle Produkte schießen einmal die Frage, ob denn die Browser-Optionen bzw. Darstellungseinstellungen tatsächlich identisch und solche Dinge wie

http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/cant-see-pictures-on-websites#ie=ie-10-win-7

überprüft (besonders Kompatibilitätsansicht) worden sind?