SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SDP2013 Workflow mit eigener Aufgabenmaske

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. erstellt 19 Sept. 2013 15:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

habe ich irgendwie die Möglichkeit, in einem SPD2013-WF eigene Masken zu verwenden?

Eigene Masken mit eigener Logik (in asp)??

Danke und Gruß!!!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Sept. 2013 15:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Im Grunde hast Du dieselben Möglichkeiten wie in 2010. Im Aufgabendialog im SPD-Workflow gibt es etwas versteckt unten die Möglichkeit einen Inhaltstyp für die Aufgabe auszuwählen. Dem Inhaltstyp kann man dann ein eigenes Formular verpassen (aspx oder InfoPath).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 19 Sept. 2013 15:35

OK,

und was ist mit eigenen Aufgaben-Masken?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 19 Sept. 2013 16:31

Was meisnt Du damit wenn nicht das von mir beschriebene?

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
455 Beiträge
Andreas St. Als Antwort am 20 Sept. 2013 08:59

Ob ich die Aufgabenberabeitungsmaske mit eigener Logik neu erstellen kann?

Ob ich dort Serverseitigen Code einbauen kann (c#)?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 20 Sept. 2013 09:25

Wie gesagt: ja man kann die Seiten selbst erstellen. Sowohl als ASPX-Seiten, als auch mit InfoPath. Serverseitigen Code kannst Du aber wie immer bei SharePoint nicht verwenden (außer in eigenen Application Pages). Du kannst aber eigene Controls oder Webparts mit zugehörigem Code entwickeln und dann in der Seite verwenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog