SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SP 2013 Foundation Suche Basics

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
12 Beiträge
ToBo erstellt 3 Sept. 2013 14:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe die Suche entsprechend Internet-Anleitungen eingerichtet...Inhaltsquelle, volle und incrementelle Durchforstung, Durchforstungsregeln, Suchseite usw.

Habe nun das Problem, dass beim Suchen von Namen manche Einträge in einer Kontakte-Liste gefunden werden und manche nicht. Ich habe dabei einfach nur den Nachnamen eingegeben. Von den gefundenen Items wird die DispForm mit ?ID=xxx angezeigt.

Ich habe mir einen Kontakt-Eintrag rausgesucht und im Durchforstungsprotokoll die ID gesucht, Ergebnis: das DispForm.aspx wurde durchforstet.

Komisch ist folgendes: wenn ich den Vornamen des besagten Eintrages eingebe, wird der Eintrag gefunden.

Bei allen Kontakt-Einträgen sind Name und Vorname eingetragen und Fullname in der Form "Nachname, Vorname".

Irgendwie ist da der Wurm drin...hat jemand eine Idee?

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2013 14:58
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Eine konkrete Lösung für Dein Problem habe ich nicht, aber einen Hinweis für Deine Recherchen: die Suche von Foundation 2013 ist im Grunde die selbe wie beim Server 2010. Du kannst also auch danach forschen...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog