SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Ribbon Leiste bearbeiten

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma erstellt 3 Sept. 2013 13:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute ich versuche gerade die XML datei für die Ribbon Leiste für die DisplayForm.aspx zu finden, da unsere User Elemente wie Löschen etc nicht benötigen und dafür sollen dann andere Schaltflächen hinzukommen.

Dazu meine Frage weiß einer wo sich die XML versteckt hat!

Gruß

Andreas

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2013 13:31
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

%Program Files%\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\14\TEMPLATE\GLOBAL\XML\CMDUI.XML

Der gesuchte Tab hat die Id Ribbon.ListForm.Display

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 3 Sept. 2013 13:52

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 3 Sept. 2013 13:59

Leider ändert sich da nichts dran kann das sein dass das iwas mit dem InfoPath formualr zutun hat?

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2013 14:03

Was hast Du denn vor? Und hast Du mit InfoPath das DispForm einer Liste angepaßt oder hast Du eine InfoPath-Formularbibliothek? Bei Bibliotheken heißt das Ribbon glaube ich anders (Ribbon.Library oder so).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
111 Beiträge
Andreas Ma Als Antwort am 3 Sept. 2013 14:15

Ich habe die DispForm bearbeitet.

Beste Grüße,

Andreas

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Sept. 2013 14:56

Da weiß ich gerade nicht auswendig, ob das SharePoint-Ribbon überhaupt zum Tragen kommt oder ob das nicht über die Formulareinstellungen in InfoPath angepaßt werden kann/muß.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog