SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen verschachteln

Dieser Beitrag hat 6 Antworten

Ohne Rang
3 Beiträge
David2013 erstellt 22 Aug. 2013 14:22
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kann mir jmd erklären wie ich solch eine Liste erzeugen kann ? oder wie ich das realisiere?

LG David =)

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Aug. 2013 14:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das ist einfach eine gruppierte Ansicht einer Liste. Klicke im Reiter "Liste" auf "Ansicht bearbeiten" und schaue unter Gruppierung. Dort steht die Spalte "Queue".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
3 Beiträge
David2013 Als Antwort am 22 Aug. 2013 14:46

^^ oh ok
Vielen dank =)

Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 22 Aug. 2013 17:00

Das ist mein TickX Screenshot!

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Aug. 2013 08:54

Wenn David es gekauft hat und sogar noch daraus lernt, ist doch alles in Ordnung ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 23 Aug. 2013 09:10

Wenn er es gekauft hätte würde er dann fragen wie das geht? Der Screenshot ist nicht aus seiner Umgebung, es wäre dann nett wenn die Quelle genannt werden würde.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 23 Aug. 2013 09:44

Du hast natürlich Recht mit der Quellenangabe. Ich habe es nur so verstanden, daß er in Deiner Lösung die Gruppierung gesehen hat und sich dann fragte, wie er das an anderer Stelle auch nutzen kann.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog