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Tabelle in SharePoint?

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

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12 Beiträge
THG erstellt 14 Aug. 2013 13:16
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Hallo Community...

 

Gibt es eine Liste in SP, in der ich eine solch ähnliche Tabelle nachbauen kann?

Name/Projekt Projekt1 Projekt2
Name 1 x x
Name 2 x

 

Es soll also eine Tabelle/Liste geben, in der alle momentan laufenden Projekte und die daran arbeitenden Mitarbeiter aufgelistet sind. Man soll dann in dem jeweiligen Projekt einfach nur eine "arbeitet an"-Verbidung setzen können.

 

 

Vielen Dank :)

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 14 Aug. 2013 13:30
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Grundsätzlich kannst Du in SharePoint fast jede gewünschte Tabelle aufbauen. Am einfachsten beginnst Du, indem Du eine neue Liste vom Typ "Benutzerdefinierte Liste" anlegst. Damit bekommst Du eine Tabelle mit einer Spalte "Titel" und Du kannst sie um die gewünschten Spalten erweitern. Bei den Spalten hats Du verschiedene Typen zur Auswahl wie z.B. Text, Datum, Zahl, aber auch Personen. Über Nachschlagespalten kannst Du die Verbindung zwischen Listen herstellen.

Ist also alles ziemlich ähnlich wie bei einer relationalen Datenbank (obwohl es im Hintergrund anders funktioniert).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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