SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Einzel Dokument upload Edit.aspx erscheint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
35 Beiträge
Benjamin erstellt 12 Aug. 2013 13:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

folgendes Problem:

SharePoint 2010 Server Farm mit SP1. Eine Datenbank aus einer anderen Farm wurde angehängt, soweit passte auch alles, Content etc. alles vorhanden. Nur ist es jetzt so das beim einzel Upload das eigenschafts fenster angezeit wird in der Titel etc. nochmal bearbeit werden muss bevor das Dokument gespeichert wird, sprich nach dem Upload öffnet sich direkt die Edit.Aspx. Ich weiß für bestimmte Dokumentbibliotheken ist das gewollt, als beispiel wäre hier die Bilderbibliothek. Allerdings sind die Bibliotheken in der das Feld erscheint normale Dokumentbibliotheken und da darf das Fenster nicht erscheinen. In der alten Farm bestand dieses Problem nicht. Mir ist jetzt auch keine einstellung bekannt in der sowas umgestellt werden könnte. Ich habe schon etwas recherchiert und einen Beitrag gefunden der über ein JScript ein redirect auf die Display.aspx ausführt. Allerdings haben wir ca. 600 Bibliotheken und ich kann schlecht von Hand das Script überall einstellen und es ist ja auch nicht direkt die Ursache des Problems da dieses Fenster gar nicht erscheinen dürfte.

Bin da etwas am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.