SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Erstellen eines neuen Ordnerinhaltstypen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
71 Beiträge
Tony23 erstellt 22 Juli 2013 12:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE

Beim Erstellen eines neuen Ordnerinhaltstypen, kann ich leider  im Bereich „Spalten“ nicht auf:

-          - Aus vorhandenen Websitespalten hinzufügen

-         -  Aus neuer Websitespalte hinzufügen

zugreifen, da ich bei beiden den folgenden Serverfehler erhalte:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Juli 2013 12:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wirklich nur bei Ordnerinhaltstypen? Und bei anderen geht es?

Ansonsten tue das, was in der Fehlermeldung steht: versuche es im Browser auf dem Server oder stelle CustomErrors auf Off. Dann erfährst Du mehr über das Problem.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
71 Beiträge
Tony23 Als Antwort am 29 Juli 2013 15:20

Hallo Andi,

sorry, dass ich so spät schreibe. Der Fehler tritt leider bei der Erstellung irgendeines  Inhaltstyps auf. Wenn ich auf dem Server den CustomErrors auf Off setze, dann erhalte ich wieder eine Fehlermeldung, indem ich den CustomErrors wieder auf Remoteonly setzen soll.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 29 Juli 2013 16:10

Das habe ich zwar noch nie erlebt, aber versuche es einfach mal im Browser direkt auf dem Server. Ohne die genaue Fehlermeldung zu kennen, wirst Du hier nicht weiterkommen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog