SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SharePoint foundation 2010 u. Windows App

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
2 Beiträge
Eicheljaner erstellt 18 Juli 2013 06:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo

ich suche Windows Apps mit den man von SharePoint Foundation 2010 seine Bilder und Dokumente öffnen kann.

Ich habe noch ein iPad da gibt es die "SharePlus" App wo mit man die Dokumente und Bilder sehr gut öffnen kann.

Nun möchte ich gerne vom iPad auf das Windows Tablett umsteigen und muss immer wieder feststellen das das iPad von seinen Apps Lichtjahre voraus sind.

Alle Antworten

Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 18 Juli 2013 16:49
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

http://www.windowsphone.com/en-US/how-to/wp7/office/use-office-sharepoint-workspace-mobile

Ohne Rang
2 Beiträge
Eicheljaner Als Antwort am 18 Juli 2013 18:25

Das ist die Mobile Version Office, mit Mobile Office kann man aber keine Bilder anschauen aus SharePoint

Mit der Mobilen Office Version klappt das ganz gut mit den Dokumenten. 

Was macht man aber bei einen Tablett was Windows 8 hat, welche App kann man dafür nehmen um Bilder und Office Dokumente anzuschauen.

Mann kann sich ja das Office 2010 installieren, aber man brauch erst mal eine App die die z.B. Listen auflistet von SharePoint.

Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 22 Juli 2013 12:26

eine app ist mir dazu leider nicht bekannt, jedoch gehts fast immer wie gewünscht via browser und favoriten