SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Aktuelle Navigation - Überschriften werden nicht angezeigt

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 12 Juli 2013 11:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe folgende Aufbau:

- Website1

in der Website1 liegt eine weitere Website2.

Die Website2 hat folgende Navigation:

- Hyperlink

- Überschrift

- Hyperlink

Wenn ich auf meiner Website1 gehe, dann werden die Überschriften von der Website2 nicht angezeigt, Hyperlinks aber schon.

Ich hoffe ich hab's verständlich geschildert ;-)

Könnte mir jemand helfen? wieso werden die Überschriften in der Website1 nicht angezeigt?

Danke!

Alle Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Tiac Als Antwort am 16 Juli 2013 08:16
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Manfred,

du könntest dir die Navigation von Website 1 anschauen. Dazu gehst du auf Websiteaktionen-Websiteeinstellungen-unter Aussehen und Verhalten klickst du auf Navigation.

Hier hast du einen Überblick über die momentanen Überschriften und Hyperlinks deiner Website. Wenn du die Überschriften haben möchtest, könntest du sie hier manuell einfügen. 

Schau dir diese Seite einfach mal genauer an, bestimmt kommst du hier mit einigen Einstellungen zu deinem gewünschten Ziel.

Gruß

Tiac