SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Syntax für den Import in den Terminologiespeicher

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler erstellt 8 Juli 2013 12:19
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich glaube, ich werde betriebsblind. Ich finde jedenfalls keinen Fehler in meiner Syntax. Trotzdem bekomme ich beim Import den Fehler "Fehler an Zeile 2 der übermittelten Datei beim Versuch, den Ausdruckssatz zu importieren. Stellen Sie sicher, dass diese Datei eine gültige CSV-Datei ist und das richtige Format verwendet (siehe Beispieldatei 'ImportTermSet.csv')"

Zeile 1 sieht so aus: XYZ-Bibliothek,"Keywords für die Bibliothek",,True,,"Integriertes Lernen",,,,,,

Und Zeile 2 so: ,,,True,,"Lernen",,,,,,

Alle weiteren Zeilen sind wie Zeile 2. Es wird also vorerst keine Hierarchie geben. Alle Begriffe sind auf oberster Ebene des Ausdruckssatzes.

Ich bin der Meinung, es sieht genau so aus, wie in der Beispielimportdatei oder habe ich einen Fehler übersehen? Die Codierung ist laut notepad++ UTF8, so wie gefordert.

Alle Antworten

Ohne Rang
611 Beiträge
Florian Adler Als Antwort am 19 Juli 2013 10:46
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hat niemand eine Lösung?

Ich bin wieder (sporadisch) hier!