SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Betreuung der Sharepointfarm

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
Daniel M. erstellt 3 Juli 2013 14:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Leute,

wir sind auf der Suche nach einer kompetenten, zuverlässigen Firma für die Betreuung unserer Sharepoint-Farm (im Haus). Hat da jemand bereits Erfahrungen, bzw. einige gute Tips für mich?

Danke im Voraus!

Alle Antworten

Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 3 Juli 2013 14:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Was heist den Betreuung?

3rd-Level Support? 1st-Level-Support?

Wie groß und Umfangreich?

Was darfs kosten :)

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
50 Beiträge
Daniel M. Als Antwort am 3 Juli 2013 15:04

1st level support, preis kommt auf den Nutzen an :-)

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 3 Juli 2013 15:18

Hallo Daniel,

Können wir gerne übernehmen www.layer2.de. Am besten bei Bedarf mit den Anforderungen direkt kontaktieren: sales@layer2.de.

Grüße, Frank

Ohne Rang
50 Beiträge
Daniel M. Als Antwort am 11 Juli 2013 08:49

Ich meinte natürlich 2nd und 3rd level :-).

Danke für die Antwort Herr Daske. Machen Sie nur technischen oder auch strategischen Support? Ich meine damit die Einführung des Produkte, bzw. dessen Erweiterung?

Ohne Rang
391 Beiträge
Frank Daske Als Antwort am 11 Juli 2013 08:58

Daniel,

danke für die Rückfrage. Layer2 bietet rund um SharePoint neben den Produkten auch Beratung und Projektleistungen sowie Betrieb / Support an - manchmal im Zusammenhang mit den Produkten - aber auch völlig unabhängig davon.

Weitere Infos findest Du hier:

http://www.layer2.de/de/leistungen/seiten/default.aspx

Ich kann da gern den Kontakt zum Consulting herstellen. Einfach mal Kontaktdaten an sales@layer2.de.

MfG, Frank Daske