SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

HILFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEE!!!!

Dieser Beitrag hat 5 Antworten

Ohne Rang
43 Beiträge
Cyberpop erstellt 1 Juli 2013 11:39
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bitte um schnelle Hilfe.

Wie kann ich in Sharepoint 2013 die ursprüngliche Darstellung der Seite wiederherstellen???

Oje,, das muss doch irgendwie möglich sein...

Bitte um schnelle Hilfe..

Herzlichen Dank

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Juli 2013 11:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wir wissen ja nicht was Du geändert hast. Design? Masterpage? CSS? Was es auch immer war, stelle das ursprüngliche wieder her.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
43 Beiträge
Cyberpop Als Antwort am 1 Juli 2013 12:55
Masterpage...

Und wie stelle ich sie wieder her?????

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 1 Juli 2013 13:52

Wenn Du eine eigene gebaut hast, dann weise wieder die Standard-Masterpage zu. Wenn Du die Standard-Masterpage verbogen hast, dann kopiere Dir die Standard-Masterpage von einer anderen Site.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
367 Beiträge
Christian Merkel Als Antwort am 1 Juli 2013 14:21

Sehr schöner Titel.

Bei der Masterpage sollte es auch die Möglichkeit geben (wenn du die Seite mit dem Designer offen hast) mittels Rechts-Klick auf "Auf Websitedefinition zurücksetzten" deine manuellen Änderungen wieder rückgängig zu machen.

Als zukünftige Empfehlung:

Kopiere dir die Standard-Masterpage (niemals diese selbst bearbeiten), nennen die entsprechend deinem vorhaben um, bearbeite diese und teste sie.

Nicht einfach so in der produktiven Umgebung rumwursteln!

Die Standard-Masterpage ist (sofern nicht mit Publishing-Feature gearbeitet wird) die v4.master.

SharePoint Enthusiast

Ich helfe gern, wenn es mein Zeit zu lässt :)
Gern auch per direkter Anfrage auf XING

Ohne Rang
43 Beiträge
Cyberpop Als Antwort am 1 Juli 2013 14:24

Herzlichen Dank für die wertvollen Tipps...

Alles funktioniert wieder....