SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Carousel News App Part, kann nicht angezeigt werden!?!?!?

Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
53 Beiträge
websi erstellt 24 Juni 2013 14:04
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Community

Vielleicht kennt jemand von euch das Problem, Ich habe mir den Carousel News App Part , vom appstore runtergeladen, Wir wollen den Webpart auf unserer Startseite verwenden um News anzuzeigen die von einem Moderator gepflegt werden.

Jetzt bekomm ich immer folgende Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann nicht in einen Frame angezeigt werden" Um die Informationen die Sie auf deiser Website eingeben, zu schützen hat der Herausgeber diesen Inhlat das Anzeigen der Inhalte in einen Frame untersagt"

Ich habe jetzt in den Sicherheitseinstellungen nachgesehen, ich habe den Sharepoint sowohl in den Trustet sites als auch im Lokalen Intranet drinnen, ich hab auch schon versucht die sicherheitseinstellunegen auf ganz niedrig zu setzen, aber leider werden mir die News nur in einem Neuen Fenster und nicht in den Frame angezeigt.

Weiß vielleicht wer von euch eine Lösung zu der Thematik. ???

Danke im Vorraus

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 24 Juni 2013 16:43
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich kenne die App nicht, aber sie scheint zu versuchen etwas in einem iFrame anzuzeigen (App Part?) ist aber nicht ordentlich gemacht. So oder so solltest Du Dich mit Deinem Problem an den Hersteller der App wenden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
53 Beiträge
websi Als Antwort am 25 Juni 2013 10:26

Ich habe auch das selbe Problem mit dem Seiten view Webpart, da wird ja die Anzuzeigende Seite auch in einem Frame angezeigt.
Das komische ist im Firefox funktionieren beide Webparts, Sowohl das Seiten view Als auch das Carousel News App Part .

Somit denke ich das es eine IE9 einstellung ist, ich bin aber noch nicht fündig geworden.

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Juni 2013 10:35

OK, das sind dann tatsächlich so aus. Ich kann Dir aber auch nicht sagen, welche Einstellung das genau ist. Das kann mit seitenübergreifendem Scripting zu tun haben oder weil eine Seite mit SLL und die andere nicht läuft.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
53 Beiträge
websi Als Antwort am 25 Juni 2013 10:45

Also es laufen beide Seiten im SLL , nur die Fehlermeldung bringt halt auch nicht so viel, ok der Frame kann nicht angezeicht werden.

Das lustige ist ja das danch "Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen" steht und der Frame in einem Neuen Fenster normal angezeigt wird. ICh denke deine vermutung mit dem scripting ist schon sehr naheliegend. wenn ich eine Lösung habe werd ich es natürlich hier kund machen.

Danke fürs erste LG Jürgen

Mögliche Vorgehensweise:

Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen