SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Liste auf Unterwebseiten verfügbar machen

Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
1 Beiträge
Sniegel erstellt 13 Juni 2013 20:50
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

mein Prolem ist, das ich in meiner Parent Webseite mehrere Listen verwende, diese möchte ich auch in diversen Unterwebseiten im SharePoint 2013 verfügbar machen, z.B als Webpart.

Nur wie bekomme ich das hin, habe bereits diverse How to's  bezüglich SP2010 gefunden, aber nichts hilfreiches für SP2013.

Könnt Ihr mir hier weiterhelfen, wäre über Tips bereits sehr glücklich

Alle Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
M.Specht Als Antwort am 14 Juni 2013 12:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Müssen die Listen denn dann auch bearbeitbar sein? Wenn es nur um die Anzeige geht könntest du es mal auf dieser Seite probieren. http://www.1stquad.com/sharepoint-kompetenz-erfahrung-know-how/Blog/default/Marz-2010/SharePoint-2007-Cross-Site-List-View-WebPart

Für SP 2010 hatten wir nachgefragt und konnten es ohne Probleme nutzen. Soweit ich weiß war das Webpart sogar kostenlos.

Ich habe aber keine Ahnung, ob man das auch für SP 2013 nutzen kann.

Grüsse

M. Specht