Wir haben einen Dell-Server auf dem Microsoft SBS 2011 Essentials läuft. Sharepoint 2010 hab ich "nachinstalliert".
Die Workstations laufen alle mit Windows 7. Office 2010 Professional ist auf allen installiert und seit ca. einer Woche sind wir von Google Apps auf Office 365 umgestiegen. So weit so gut!
Derzeit verwenden wir noch Skydrive, allerdings möchte ich gerne auf Skydrive Pro umsteigen - erstens kann ich festlegen wer Zugriff auf welche Ordner hat und zweitens sollte es funktionieren die "Cloud" auf den Server zu legen um "unendlich" Speicherplatz (statt den vorgegebenen 7GB) zu haben.
Leider fehlen mir die Kenntnisse und im Netz konnte ich keine Anleitung dazu finden. Hat jemand Tipps für mich wie ich das am besten anstelle?
Ich kenne mich selbst damit nicht aus, aber hier der Link zu DEM Experten, vielleicht findest Du dort was interessantes: http://hansbrender.wordpress.com/
Die tollen Möglichkeiten mit SkyDrive Pro sind unter dem angegebenen Link ja ausführlich beschrieben. Natürlich gibt es auch eine ganze Reihe von Limitationen. Wenn die out-of-the-box angebotenen Features nicht reichen, vielleicht mal hier vorbeischauen: