SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

An Liste gesendete Email-Anlagen werden nicht separat ausgewiesen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
5 Beiträge
Samy1048 erstellt 4 Juni 2013 09:27
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Bin Neuling und hoffe, dass ihr die Frage nicht zu primitiv findet und mir weiterhelfen könnt...

Ich habe eine DokBib empfangsberechtigt für Emails. Alles ist soweit eingerichtet und der Empfang funktioniert. Problem: in der neu angelegten Bibliothek werden Anhänge inkludiert in der .eml Datei angezeigt (anhand der Größe kann ich erkennen, dass der Mailanhang wohl dabei ist), doch leider zeigt er mir die Datei nicht separat an, habe also keine Möglichkeit auf den Anhang zuzugreifen.

Bei einer bereits vorhandenen Bibliothek mit zugehöriger Mailadresse funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich die funktionierende Mailadresse auf der neuen Bib anwende funktioniert es.

Meine Vermutung ist, dass es keine SharePoint Einstellung ist, sondern evtl. ein Problem bei der Weitergabe vom ExchangeServer? Lt. Administrator wäre das nicht der Fall.

Vielleicht kennt einer das Problem oder kann mir einen Tip geben, wo ich noch nachschauen kann.