SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen Ansicht mit Rahmen?

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
221 Beiträge
MiriMar erstellt 3 Juni 2013 09:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Eigenlich triviales Problem: Ich möchte meiner Listenansicht (nur dieser einen Liste!) eine Tabellenoptik geben, also alle Rahmenlinien anzeigen. Das geht im Designer ja auch, alles sieht aus wie gewünscht. Nur im Browser ist keine der Linien zu sehen. Alle anderen Formatierungen gehen auf diese Art (Hintergründe, Schriftgröße etc.), warum also sehe ich die Linien nicht?

Für Hilfe bin ich wie immer dankbar!

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 3 Juni 2013 10:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Könnte dieses Problem sein: http://blogs.evocom.de/af/archive/2011/03/02/änderungen-am-xslt-einer-datenansicht-werden-nicht-übernommen.aspx

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
221 Beiträge
MiriMar Als Antwort am 3 Juni 2013 16:13

Ja, damit gehts! Danke, ich hatte deinen Blog-Eintrag sogar schonmal gelesen, aber dann ist er wohl im ganzen SP-Wust untergegangen, sorry!