SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Export Liste nach Datum

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
SvenjaWei erstellt 9 Mai 2013 14:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

hallo Ihr Lieben, 

wieder einmal eine Frage von mir. 

ich versuche es so gut wie Moeglich zu beschreiben. Ich habe eien SharePoint Liste, ein Listenelement besteht aus  (Name, Datum....). Nun moechte ich diese Liste gerne extrahieren, sie enthaelt allerdings viele Eintraege, so wuerde ich gerne eine View erstellen, die schon einmal vorab Filtert und zwar nach dem Datum. Es sollen nur die Eintraege von gestern angezeigt werden. Als von heute ist ja klar, Filtern nach [TODAY] ich dachte gestern bekommt man dann evt [TODAY-1] aber leider nicht :)

Jemand eine Idee wie ich das Problem loesen kann?

Vielen Dank  :)

Alle Antworten

Ohne Rang
36 Beiträge
Michael_g Als Antwort am 10 Mai 2013 09:54
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hi,

schau dir mal das Thema an. sie haben fast das gleiche problem.

http://sharepointcommunity.de/forums/p/9529/27587.aspx

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 13 Mai 2013 14:56

Oder die Kurzform: verwende einfach [TODAY]-1 also den Offset außerhalb der eckigen Klammern ;-)

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog