SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

SP2010 Image in Word anzeigen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
18 Beiträge
Entwickler1979 erstellt 7 Mai 2013 17:21
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo, ich habe wieder mal ein Problem wo ich derzeit nicht weiter komme.

Ich habe einen SP2010 Foundation und möchte CustomFields ans Word binden.

Funktioniert alles bestens bereits, aber das wäre die Sache das ich eine Grafik auch mitschicken möchte.

<Field ID = {Guid.....}" Name="Logo" DisplayName="Logo" Type="URL" Format="Image" Required="FALSE" Group="Demo"/>

Warum gehen alle Fields außer das Image ??

Ist das eine Einschränkung oder habe ich einen Fehler vebraut?

lg

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Mai 2013 08:20
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kein Fehler, das geht einfach nicht. Es gibt überigens noch mehr Feldtypen, die nicht gehen.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
18 Beiträge
Entwickler1979 Als Antwort am 8 Mai 2013 09:35

Danke nochmals, könntest du mir vielleicht aus Erfahrung ein paar Felder nennen die nicht gehen oder gibt es eine Auflistung?

lg

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 8 Mai 2013 10:28

Auf die Schnelle fallen mir noch Rich-Text mit der Option "Extended" und Managed Metadata ein.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog