SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Farben - Ansicht in Kalenderüberlagerung

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
11 Beiträge
Tauros26 erstellt 6 Mai 2013 17:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

haben über tollen einen Betrag von Andi Fandrich jetzt einen super Kalender der mittels Überlagerung verschiedener Ansichten die Termin farbig darstellt. Darf ich hier den Link zur Verfügung stellen, denn er führt direkt auf die Fandrich-Site....???

Ich habe jetzt nur ein grösseres und ein kleineres Problem:

- jeder Termin öffnet sich, wenn er bearbeitet wird, in einem neuen Browserfenster und nicht wie bei einem neuen Termin im Dialogfenster (mein Hauptproblem).

- die Farben welche bei der Überlappung benutzt werden können, sind standardmässig doch etwas begrenzt und unterscheiden sich wenig womit der angestrebte Effekt doch etwas verloren geht (sekundäres Problem).

Sollte jemand eine Idee haben, bin ich dankbar. Als Laie komme ich ganz schön ins Schwitzen und hoffe dass ich auch ohne grossartiges Programmieren ans Ziel komme.

Besten Dank schon mal an Alle

Chris