SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Aufrufen von Formularen in SP2010 Enterprise

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

Ohne Rang
45 Beiträge
JBee erstellt 26 Apr. 2013 11:36
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hilfe, Hilfe!!!!! liebe Sharepointgemeinde

Nachdem ich mit Infopath 2010 eine ganze Menge Formulare erstellt habe sind diese in der Webanwendung plötzlich nicht mehr aufrufbar. Sobald ich "Neues Elemenet hinzufügen" oder etwas in einer Liste bearbeiten will bekommen ich  die Meldung:

Fehler des Microsoft SharePoint Server-Statusdienst beim Verarbeiten Ihrer Anforderungen. Wenden Sie sich an den Serverfarmadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.
Klicken Sie auf Schließen, um die Meldung zu beenden.
Fehlerdetails ausblenden
Korrelations-ID:01e94c2c-79db-4d34-95d0-608d6ba973cf

Dies passiert überall da wo Infopath Formulare hinterlegt wurden.

Hat jemand eine Idee. Bin echt in Verdruß da die User nichts mehr machen können.

Vielen Dank im Voraus

Jürgen

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 Apr. 2013 11:53
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

[quote user="JBee"]Wenden Sie sich an den Serverfarmadministrator[/quote]

Genau das solltest Du tun. Der kann in den Logs nach der angegebenen Korrelations-ID suchen und damit (hoffentlich) die Ursache des Problems finden.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
208 Beiträge
dao Als Antwort am 29 Apr. 2013 15:45

würde die tmplatres neu hochladen, excec schadet auch nicht

Ohne Rang
45 Beiträge
JBee Als Antwort am 29 Apr. 2013 16:09

Danke an alle Hilfen! Das Problem ist gelöst. Der Admin stellte eine volle Platte fest.

Also kein Platz mehr vorhanden.Nach Vergrößerung des FS läuft alles wieder.

Danke!!!