SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Report aus SharePoint

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
15 Beiträge
SvenjaWei erstellt 25 Apr. 2013 09:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen, 

wieder einmal eine Frage von mir :) 

Und zwar habe ich eine Liste in der man verschiedenste Dinge vom Namen, Titel der Anforderung ... bis zum Status eintraegt. 
Der Status kann sein A,B,C, D,E, F. J. Dann habe ich einen Start Termin und einen Endtermin. Jetzt wuerde ich gerne einen Report ziehen, der den Start- und Endtermin anzeigt + wann er welchen Status hatte, also mit Datum, ist das moeglich?

Vielen Dank fuer eure Hilfe :) 

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Apr. 2013 10:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Wenn Du auf der Liste die Versionierung einschaltest, kannst Du das im Versionsverlauf sehen. Allerdings nur zu jedem Element einzeln, also nicht in einer Ansicht über alle Elemente.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
15 Beiträge
SvenjaWei Als Antwort am 25 Apr. 2013 11:43

Danke schon mal, weisst du ob es eine Moeglichkeit gibt die Versionierung nur fuer das Status Feld einzustellen und ob man dann den Versionierungsverlauf exportieren kann?

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Apr. 2013 11:57

Nein und nein.

Für den Export des Versionsverlaufs gibt es evtl. Drittanbieter-Tools, aber ich kenne keines.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
15 Beiträge
SvenjaWei Als Antwort am 25 Apr. 2013 12:45

schade :(

Aber trotzdem vielen Dank fuer die schnelle Antwort :)