SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Vorhandene Spalten nach Site Column "verschieben"

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
9 Beiträge
Sascha erstellt 10 Apr. 2013 07:56
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Morgen zusammen,

da habe ich fleissig eine Liste mit Projekten angelegt und jetzt fällt mir auf das ich die Spalten direkt in der Liste erstellt habe und nicht als Site Column.

Darauf gestoßen bin ich als ich versucht habe die Daten aus der Liste in ein Word Formular, per Schnellbaustein, einzusetzen.

Habe ich nun nachträglich die Möglichkeit meine vorhandenen, gefüllten Spalten als Site Columns zu definieren damit ich per eigenem Content Type diese in einem Dokumentausgeben kann.

Besten Dank für die Unterstützung!
Sascha

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 10 Apr. 2013 08:15
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da wird Dir nur die Neuanlage bleiben...

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
9 Beiträge
Sascha Als Antwort am 10 Apr. 2013 08:32
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Andi,

danke für die Antwort. Auch wenn sie mir nicht passt ;-)

Es gibt halt eben doch immer wieder gute Gründe nicht einfach kopflos im SharePoint etwas zu tun um schnell die Ziele zu erreichen.

Learning by doing! Much to do ;-)