SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Lösung zurückstellen hat sich aufgehängt???

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. erstellt 9 Apr. 2013 14:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe in der Zentraladministration Solution zurückgezogen... und seit mehr als 2-3 Stunden steht im Status: Zurückstellen (geplant für....) obwohl Zeitpunkt als "Jetzt" eingestellt.

Hat's sich aufgehängt? Wie kann ich die jetzt zurückstellen/entfernen?

Habe schon vieles probiert... bereitstellen und wieder zurückstelen, per Powershell, .... geht nix.

Vielen Dank. 

Alle Antworten

Ohne Rang
929 Beiträge
Thomas Östreich Als Antwort am 9 Apr. 2013 14:12
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Start mal den SharePoint Admin Dienst neu bzw. schau mal ob dieser überhaupt gestartet ist.

Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 9 Apr. 2013 14:46

Toll... Jetzt habe ich den Zentraladministrationsdienst beendet... :-))) Jetzt kann ich gar nix :-(((

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 9 Apr. 2013 14:55

Hast Du den Application Pool im IIS beendet? Dann starte ihn wieder.

Thomas meinte den Windows Dienst "SharePoint Administration".

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
349 Beiträge
Manfred K. Als Antwort am 9 Apr. 2013 15:07

jetzt weiss ich das... ;-)))

nee, in der zentraladministration