SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Redirect nach FileUpload

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
23 Beiträge
Caro erstellt 26 März 2013 16:29
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine Webanwendung erstellt, mit der Dateien in eine SPListe hochgeladen werden konnte.

Und zwar habe ich für den Upload die 'Upload.aspx' aufgerufen. Nach dem erfolgreichen Upload sollte eine weitere ASPX-Seite geladen werden. Das hat lange Zeit funktioniert. Jetzt wird nach dem Upload immer die Liste angezeigt in die Daten gespeichert wurden.

Folgenden Code habe ich verwendet:

string Link = "http://SERVER/SEITE/_layouts/Upload.aspx"
+"?List=1C563B11-84C9-4FF2-B246-2AF03C2A07B2"
+"&RootFolder=/fmz/Druckauftrge/Ordner_23423/"
+"&Source=http://SERVER/SEITE/_layouts/FMZOrder/AfterUpload.aspx"
+"&MultipleUpload=1";

HttpContext.Current.Response.Redirect(Link);

oder

Response.Redirect(Link);

Wenn ich auf der Upload.aspx  'Abbrechen' auswähle, dann komme ich auf die 'AfterUpload'.
Wenn ich jedoch Dateien hochlade und auf 'OK' bzw. 'Fertig' klicke bekomme ich immer die Liste angezeigt.

Wie navigiere ich auf die AfterUpload-Seite nach einem Upload?

Vielen Dank

Alle Antworten

Ohne Rang
643 Beiträge
Henning Eiben Als Antwort am 26 März 2013 18:01
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Kann es sein, dass eine Spalte als Pflichtfeld definiert ist und die hochgeladenen Dokumente ausgecheckt sind?

Henning Eiben
busitec.de

Ohne Rang
23 Beiträge
Caro Als Antwort am 27 März 2013 07:38

Nein, leider nicht.

Ich habe den Code zum Testen auf eine andere neue Dokumentenbibliothek (Freigegeb. Dokum.) angewendet. Das gleiche Verhalten.
Die hochgeladenen Dokumente sind eingecheckt. Es gibt auch keine Pflichtfelder.
Dieses Problem habe ich auf dem Produktiv- und auf meinem Entwicklungssystem. (SP2010 Std)