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Metadaten in Kopfzeile von Word übernehmen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 3 Antworten

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8 Beiträge
DeSoeTh erstellt 26 März 2013 15:16
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Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Metadatenfelder in ein Dokument übernehmen. Diese sollten womöglich alle in die Kopfzeile meines Word- Dokumentes.

Bisher hab ich das leider nur mit einem Metadatenfeld hinbekommen.

Geht das auch in Excel?

 

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 März 2013 15:22
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[quote user="DeSoeTh"]Ich würde gerne Metadatenfelder in ein Dokument übernehmen[/quote]

Einfügen - Schnellbausteine - Dokumenteigenschaften

[quote user="DeSoeTh"]Geht das auch in Excel?[/quote]

Nein, dort gibt es nur das Document Information Panel über der eigentlichen Tabelle.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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8 Beiträge
DeSoeTh Als Antwort am 26 März 2013 15:28
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Danke für deine schnelle Antwort.

So habe ich das auch gemacht jedoch nur mit einem Metadatum und ich würde gerne mehrere Metadaten in die Kopfzeile setzen. Habe das mit /n versucht, jedoch funktioniert das nicht.

Gibt es bezüglich Excel evtl. andere Lösungen ?

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19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 26 März 2013 16:02
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[quote user="DeSoeTh"]nur mit einem Metadatum und ich würde gerne mehrere Metadaten in die Kopfzeile setzen[/quote]

Tut mir leid, aber da verstehe ich das Problem nicht. Man kann alle in Word pflegbaren Metadatenfelder im Dokument platzieren. Nebeneinander, untereinander, wie auch immer.

[quote user="DeSoeTh"]Gibt es bezüglich Excel evtl. andere Lösungen ?[/quote]

Ich kenne keine.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
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