SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche findet nur alte Ergebnisse

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
228 Beiträge
petersen erstellt 19 März 2013 10:06
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

wir haben diese komplette Test-SharePoint 2010 -Umgebung "Contoso", auf der wir testen. Die Suche verhält sich seltsam, vielleicht hat jemand eine Idee:
Die Suche gibt offenbar nur für die Items ein Suchergebnis aus, die sich ursprünglich im Contoso SharePoint befunden haben. Für alles, was ich neu hinzu gefügt habe (Sites, Seiten, Listen, Bibliotheken, List Items, Wörter auf der bestehenden Startseite), gibt die Suche keine Suchergebnisse zurück im Sinne von nichts gefunden.

Die Central Administration besagt, dass alle von mir angelegten Subsites erfolgreich gecrawlt wurden, Fehler gab es keine. Es wurde nichts gesperrt oder von der Suche ausgeschlossen. In der Suchanwendung ist eingestellt, dass überall alle Inhalte gecrawlt werden sollen. Ich habe den Index mal zurückgesetzt und einen neuen Full Crawl durchführen lassen, aber auch das hat zu keinem anderen Ergebnis geführt.

Hat jemand eine Idee, woran das Verhalten liegen könnte?

Danke und viele Grüße,

Silke