SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Suche inhalbe verschlüsseln Dateien in Sharepoint

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 4 Antworten

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max erstellt 25 Feb. 2013 13:14
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade eine frage und zwar, kann man innerhalbe verschlüsseln Daten suchen wenn die berichtigung hat und wie funktioniert? Wie ich weiß gabe ein tool von Brainloop er macht das.

VG

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Feb. 2013 13:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Das hängt davon ab, wo die Dateien verschlüsselt werden. Da das meistens clientseitig erfolgt, können diese Dateien nicht für die Suche indiziert werden (außer dem Dateinamen und SharePoint-Metadaten).

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 25 Feb. 2013 14:41

Hi Andi,

vielen vielen Dank.

VG, Nassim

Ohne Rang
50 Beiträge
nassim max Als Antwort am 25 Feb. 2013 16:11

Hallo Andi,

gibt es schon anbieter die nicht die Datei verschlüsseln  in Clientseit ?

VG

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 25 Feb. 2013 16:18

Weiß ich nicht. Serverseitig würde es aber meiner Meinung nach nicht allzu viel Sinn machen, weil dann wieder jeder SharePoint-Benutzer an die Daten kommt.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog