SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Sharepoint Steuerelemente verschwunden

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Ohne Rang
76 Beiträge
coLami erstellt 22 Feb. 2013 10:23
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Ich entwickle gerade unter .net 3.5 C# ein Webpart und habe bisher aus der Kategorie 'Sharepoint-Steuerelemente' das DateTimeControl verwendet.

Ich weiß nicht, was ich gemacht hab, jedenfalls ist es seit heute weg. Für jedes der verwendeten DateTimeControls wird

'Fehler bei der Wiedergabe des Steuerelements - DTPicker. Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt'

angezeigt und ich kann auch kein neues einbauen, weil es nicht mehr in den Steuerelementen verfügbar ist. In den Verweisen steht Microsoft.Sharepoint drin.

Weiß grad nicht weiter...

Alle Antworten

Ohne Rang
19231 Beiträge
Andi Fandrich Als Antwort am 22 Feb. 2013 10:55
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Da stimmt etwas anderes nicht. Wahrscheinlich hat sich Dein Visual Studio verschluckt. Jedenfalls hat Microsoft das DateTimeControl nicht entfernt. Das gibt es nach wie vor.

Viele Grüße
Andi
af @ evocom de
Blog
Ohne Rang
76 Beiträge
coLami Als Antwort am 25 Feb. 2013 14:40

ich hab den Code in ein neues Projekt reinkopiert.

Geht wieder.

Seltsam