SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Workflow-Ordner wird in Strukturbaum nicht angezeigt

Geprüfte Antwort Dieser Beitrag hat 1 Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Mario Serwe erstellt 30 Jan. 2013 09:45
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

bei mir im SP-Designer wird der Ordner Workflow auf einer (von vielen) Websites nicht angezeigt. Beim Kollegen wird dieser angezeigt. Berechtigungsmäßig habe ich auf allen Websites Vollzugriff.

Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?

Gruß

Alle Antworten

Ohne Rang
4 Beiträge
Mario Serwe Als Antwort am 30 Jan. 2013 10:17
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Im AD war die Berechtigung nicht mehr so vorhanden wie gewollt. Frage hat sich somit erledigt.

Danke