SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Listen Benachrichtigungen - Link Mobile Ansicht anpassen

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
159 Beiträge
thunderstorm erstellt 15 Jan. 2013 14:05
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo zusammen,

Ich sollte eine Anpassung bei den Benachrichtigungen machen. Und zwar dreht es sich um die Zeile unterhalb des Dokumentennamens (es sind alles PDFs welche in einer Dokumentenbibliothek liegen) im obersten Teil eines Emails, wo all die Links sind.

Der Link Mobile Ansicht soll weg und der Link "Ansicht xxx" welcher auf die Liste zeigt, soll angepasst werden auf eine Page die den Inhalt und eine Beschreibung beinhaltet (Link Änderung).

Wenn ich das richtig verstanden habe, finde ich das File unter
C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Web Server Extensions\14\TEMPLATE\xml 
und heisst... alerttemplates.xml

Aber wie kriege ich heraus in welchem dieser Abschnitte ich das rausnehmen muss? Gibt es evtl. eine deutsche Beschreibung welche Tags ich in welchen Abschnitten auskommentieren muss?

Ich habe vorab schon mal eine Kopie dieses alerttemplates.xml erstellt damit ich jederzeit wieder zurückgehen kann. Aber ich weiss nicht wonach ich genau suchen muss.

Könt Ihr mir da helfen... mit einer guten Beschreibung, die das ganze gute erklären kann, oder mir sagen, welche tags die mobilen Links sind?

Vielen Dank im Voraus

Joel