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Spalte hinzugefügt ... nun kann ich sie nicht mehr löschen.

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16 Beiträge
dirk.linnenfelser erstellt 18 Dez. 2012 13:14
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Hallo zusammen,

ich habe hier einen Kalender. Zu den standardmäßig vohandenen Spalten habe ich per "Aus vorhandenen Websitespalten hinzufügen" die Spalte "E-Mail_adresse des Kontakts" hinzugefügt. Leider bewirkt sie nicht was ich vor hatte und möchte sie nun wieder entfernen. Ich kann sie jedoch nicht löschen/entfernen. Was mache ich falsch? Kann jemand helfen?

EDIT: SharePoint Online

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7 Beiträge
IS-Fuzzi Als Antwort am 13 März 2013 11:17
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Ich bin eben auch über dieses Verhalten gestolpert. Werden Spalten wie oben hinzugefügt, dann fehlt im entsprechend Menü der Löschen-Button. Bisher kannte ich das nur von der Titel-Spalte.

Gibt es dazu eine Lösung?