SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.




Sharepoint Advance Search mit XSLT und Crossite Scripting Problem

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
302 Beiträge
Ardenda erstellt 17 Sept. 2012 12:07
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Hallo,

ich habe die Advance Search angepasst um einen default scope zu verwenden (ohne Scope Picker). Die Abfrage lautet wie folgt:

 <Query>"scope"='Your Scope'</Query>

Nun bekomme ich aber so ne Meldung durch den IE aufgrund des Crosssite Scripting. Kann mir hier jemand helfen? Es heißt sowas wie " Aus sicherheitsgründen wurde die Seite verändert). Erst wenn ich die XSS Filter deaktiviere geht es.

Hier auch noch ein Link woher ich die Information habe:

http://blogs.msdn.com/b/mattbremer/archive/2009/08/17/set-particular-scope-for-advanced-search-box-web-part-without-using-scopes-list.aspx

Kennt jemand die Lösung?