SharePointCommunity
Die deutschsprachige Community für SharePoint, Microsoft 365, Teams, Yammer und mit Azure

Sponsored by

Willkommen im Forum Archiv.
Einträge sind hier nicht mehr möglich, aber der Bestand von 12 Jahren SharePoint-Wissen ist hier recherchierbar.

Benachrichtgung bei neuen Elementen unter Seiten

Unbeantwortet Dieser Beitrag hat 0 Antworten

Ohne Rang
14 Beiträge
fabian.haefliger erstellt 14 Aug. 2012 10:35
SchlechtSchlechtIn OrdnungIn OrdnungDurchschnittDurchschnittGutGutSehr gutSehr gut

Guten Tag

Ich erhalte keine Benachrichtigungen bei neuen Elemene wenn eine neue Seite erstellt wird. Diese Seiten werden in der Bibliothek Seiten (Publishing Feature) abgelegt. Dort habe ich die Benachrichtigung eingestellt.

Wenn ich eine neue Seite anlege dann erscheint nur eine Benachrichtigung wenn ich diese auf "Alle Änderungen" einstelle. Dann bekomme ich diese aber doppelt da die neue Seite durch die Veröffentlichung zuerst ausgecheckt und dann eingechekt wird. In anderen Bibliotheken (Dokumentenbibliotheken etc.) taucht dieses Problem nicht auf.

Da diese Benachrichtigung für die Mitarbeiter eingerichtet ist, und diese bei neuen Seiten informiert werden sollen ist dies ziemlich mühsam.

Kennt hier jemand den Grund wieso dies bei Seiten nicht geht und in anderen Bibliotheken einwandfrei funktioniert und hat vorallem jemand eine Lösung?

Besten Dank